Steckbrief

Hendrik Grallert, 40 Jahre

 

Hendrik Grallert ist Geschäftsführer der Boost Internet GmbH, die über verschiedene Online-Shops europaweit handgemalte Öl- und Acrylgemälde zu erschwinglichen Preisen vertreibt. Sein Unternehmen hat 35 Mitarbeiter an drei Standorten in München, Kirchheim und Charkiw (Ukraine). Gegründet wurde die Boost Internet GmbH ursprünglich im Entrepreneurship Center der Ludwig-Maximilians-Universität in München, wo er zuvor Geschichte und Physik (M.A.) studiert hatte.

Seit 2007 ist Herr Grallert Mitglied der Freien Demokraten und im Landkreis Fürstenfeldbruck vor allem als Vorsitzender des FDP-Kreisverbandes und des FDP Ortsverbandes Gröbenzell politisch aktiv. Vor zweieinhalb Jahren hat er geheiratet und seit 36 Jahren wohnt er in Gröbenzell.

Neben der FDP engagiert er sich beim Liberalen Mittelstand Bayern und ist Mitglied bei der VHS, den Selbstständigen in Gröbenzell (SIG) und Amnesty International.

Mehr Informationen gibt es unter https://www.hendrik-grallert.de/

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie der Speicherung zu.