2016 ist da

Der FDP-Kreisverband wünscht allen ein frohes neues Jahr. Auch wir sind inzwischen nach dem Urlaub, den Ferien oder einer politischen Pause zum Jahreswechsel wieder voll dabei.

Wer das vergangene Jahr im Landkreis Fürstenfeldbruck nochmals Revue passieren lassen möchte, der kann hier die letzte Ausgabe unseres Newsletters „Seitenblicke“ als pdf-Dokument herunterladen.

Newsletter_Dezember-2015

Aber genug von der erfolgreichen Vergangenheit. Wir als FDP wollen uns auf vergangenen Erfolgen nicht ausruhen, sondern an ihnen anknüpfen. Und deshalb wird auch 2016 mit den Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz und Mecklenburg-Vorpommern die FDP neue Kraft schöpfen.

Wir sehen allerdings mit Sorge, dass Protestwähler und ängstliche Bürger sich in einen Strom der rechten Szene hineinziehen lassen. Der braune Mob greift um sich, und bedient sich der gleichen Mittel wie damals die NSDAP. 2016 haben die Bürger gleich mehrfach die Möglichkeit zu zeigen, dass sie politisch interessiert und aufgeklärt sind. #GermanMut bedeutet auch, Menschlichkeit zu zeigen, wo es angebracht ist. #GermanMut heißt, mit offenen Augen Wahlprogramme zu lesen und Parteiziele zu verstehen.

Kommunalpolitisch  geht es auch im neuen Jahr spannend weiter. Unser Landkreis Fürstenfeldbruck ist in ständiger Bewegung – auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht. Die Ortsverbände und wir als Kreisverband wollen mitgestalten.

Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt für unser Land.


Neueste Nachrichten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie der Speicherung zu.