Robert Bauer

Robert BauerGemeinderat in Emmering

Robert Bauer, geboren 1955, verheiratet, 2 Kinder, Diplom- Informatiker und IT-Abteilungsleiter bei BMW. Er ist seit 42 Jahren aktiv in der FDP und von Anfang an ist sein politischer Schwerpunkt die Kommunalpolitik.

Nach 9 Jahren Gemeinderatsarbeit in Olching ist er bei den letzten Kommunalwahlen in Emmering in den Gemeinderat gewählt worden. Dort ist er jetzt auch „Referent für Sport und Ortsvereine“.

Zudem ist er ehrenamtlich aktiv als Vizepräsident des FC Emmering e.V., Familienratsmitglied bei der Kolpingsfamile Olching e.V und engagiert sich bei den Asylhelfern Emmering.

Der Abbau von Bürokratie, Regelungen und Verordnungen ist ihm ein ganz besonderes Anliegen, da selbst ehrenamtliche Tätigkeit, eine unersetzlicher Beitrag in unserem Gemeinwesen, hier oft unnötig erschwert und teilweise zunichte gemacht werden.

 

Zurück zu Christian HeldweinWeiter zu Christian Tietgen

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie der Speicherung zu.